Coaching beruflich

Erfolg im Beruf

Jeden Tag gehen wir zur Arbeit, einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir dort.
Aber wie häufig wird aber dann aus Lust Frust.
Was können wir ändern, dass uns die Arbeit wieder Spaß macht?
Genau hier setzt das Coaching an, es werden neue Ziele gesucht ebenso neue Lösungen.
Weg vom Problem Denken, dass bei uns häufig vorhanden ist, getreu dem Motte wir suchen als erstes einen Schuldigen und dann schauen wir uns das ganze Schlamassel genau an. Wir suhlen uns also erst einmal in dem Elend und demoralisieren nicht nur uns selber, sondern auch all diejenigen die damit nichts zu tun haben!

Ist es nicht sinnvoller Lösungen zu finden?
Also weg vom Problem hinzu der Lösung z.B.:
Wie schaffe ich es einen Vortrag zu halten oder die neuesten Zahlen zu präsentiere und dabei ruhig und gelassen zu bleiben?
Was muss passieren, dass ich bei der nächsten Beförderung berücksichtigt werde?
Wie werde ich ein guter Team player?
Was kann ich tun um ein gutes Verhältnis auch mit nicht so leichten Kunden aufzubauen?
Erfolgreich werden mit mehr Leichtigkeit.
Dieses und noch viele andere Thematiken können uns im beruflichen Alltag begegnen und auch in der Selbstständigkeit.
Downloadbutton normaler Downloadbereich erweiterter Downloadbereich